Iphone 14 Kapazität?

1 Antwort

Du benutzt das iPhone. Das belastet den Akku. Völlig normal.

Ich behaupte mal, daß du das iPhone eher verlierst, es kaputt geht oder gestohlen wird, als daß der Akku schlapp macht.

Ich nutze seit 14 Jahren iPhones und mußte noch nie einen Akku ersetzen lassen. Vor iOS 11.3 gab es diese Batteriekapazitätsanzeige gar nicht und die Leute konnten trotzdem problemlos ihr iPhone nutzen.

Hör auf, diese Anzeige zu beobachten und nutze dein iPhone. Dafür ist es da!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach