AppleID Anmeldung: Prüfung fehlgeschlagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist es ein neues iPhone oder ein gebrauchte iPhone? Falls es ein gebrachtes iPhone ist, könnte es sein, dass der Vorbesitzer es nicht von der iCloud abgemeldet hat. Dann kannst Du es nicht mit Deiner Apple ID anmelden solange die andere ID aktiv ist (unumgängliche iCloud Sperre). Wenn es ein neues Gerät ist, dann versuche es nochmal! Eventuell hast Du Dich bei der Eingabe der ID nur vertippt.

Kurz warten und nochmal probieren, ansonsten beim Apple Support anrufen.