iPhone Greifer auf der Kirmes?
Hello
Ich war im Urlaub auf einer Art Kirmes und dort konnte man dann iPhones iPads AirPods usw. bei einem Art Greifer rausziehen .Also das war ein Automat und man musste halt da mit einem Greifer durch ein Art Bügel durch greifen . Eine Runde hat umgerechnet 5 Euro gekostet deshalb habe ich es dann nicht ausprobiert. Nun frage ich mich aber seit 2 Tagen ob man da etwas hätte gewinnen können :/ . Habt ihr Erfahrung mit solchen Geräten ? Hätte ich davon etwas Greifen können?Das Bild ist von YouTube und sieht ungefähr so aus wie der Automat von der Kirmes :)
5 Stimmen
4 Antworten
Zum einen sind das keine Apple-Geräte auf dem Bild sondern deutlich veraltete ,gar in die Jahre gekommene Windows-Phone-Geräte und Samsung Galaxy S2 die vor 10-12 Jahren noch aktuell waren ,zum zweiten sind solche Gerätschaften nur Abzocke.
Ja , bei dem Greifer waren iPhones und MacBooks drinnen:)Denn das Bild ist von YouTube
Könnte sein aber auch nicht Fake mögliche weiße
Das ist extrem schwer, logischerweise.
Greifautomaten würde ich nie anrühren, weil die nur ganz selten fester zugreifen. Und wahrscheinlich ist es dann auch noch minderwertige Ware.