iphone gibt kein ton?

1 Antwort

hallo :)

wenn das dein erstes Iphone ist, weise ich dich mal auf den kleinen schalter über den lauter und leiser tasten am linken rand des gerätes aufmerksam. wenn der schalter unten ist, und rot ist, ist das gerät auf stumm geschaltet, es vibriert dann nur wenn man angerufen wird oder eine nachricht bekommt. schau mal nach, ob das dein Problem behebt :)

LG

FacT0R
Beitragsersteller

hallo :)

den knopf kenne ich da ist alles in ordung. nur wenn ich über facebook messenger anruf bekomme reagiert er nicht. erst dann wenn ich es verpasst hab bekomme ich ne mitteiung dass ich den anruf verpasst hab.

trozdem danke LG