IPhone: Gelöschte Bilder tauchen plötzlich wieder auf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja mal die iCloud deaktivieren und schauen was passiert. Vllt. überträgt ein anderes Gerät, welches in der Cloud ist, immer wieder die Bilder in die Cloud? Ein Computer/Laptop vllt. ?

Eperial
Beitragsersteller

Ich werde es mal versuchen. Mein Laptop ist auch mit der iCloud synchronisiert. Kann der die Bilder von allein übertragen?

Eperial
Beitragsersteller
@poldiac

Die Bilder sind wieder da, obwohl ICloud deaktiviert ist..

poldiac  25.08.2019, 09:41
@Eperial

Ohne das Handy per USB am Laptop zu haben und deaktivierter iCloud?

Dann muss es noch eine andere App geben. Dropbox oder was weiß ich

Eperial
Beitragsersteller
@poldiac

Ich versteh es nicht oof xD wieso passiert das

poldiac  25.08.2019, 10:05
@Eperial

Hast Du sonst noch Apps drauf, welche Couddienste anbieten? Dropbox oder andere Programme? Oder hast du iTunes zur Synchronisation genutzt? Irgend etwas wird es noch sein.

Eperial
Beitragsersteller
@poldiac

Hatte vor ganz ganz langer Zeit mal ITunes auf dem Laptop benutzt, aber ich hatte wie gesagt erst vor kurzem das Problem - ich versteh es nicht, hab komplett die ganze Cloud deaktiviert & sie sind wieder da es ist so lächerlich.. was soll ich noch tun :/

poldiac  26.08.2019, 06:20
@Eperial

Ganz sicher, dass du keine weiteren Clouds drauf hast?

Eperial
Beitragsersteller
@poldiac

Ja, ich hab zwar Dropbox, aber da ist legit nichts von meinem Handy drauf, benutze Dropbox schon sehr lange.

poldiac  26.08.2019, 07:13
@Eperial

Dann musst es halt beobachten. Kommen sie nur wieder mit Internet? Nachdem der Laptop an ist (ruhig mal ne Stunde warten). Allen Apps den Zugriff auf die FotoApp entziehen. usw

Eperial
Beitragsersteller
@poldiac

Schau dir mal meinen Nachtrag an, den hab ich als Antwort gepostet. Ich vermute, dass dies der Auslöser ist, denn die Bilder kommen immer wieder, obwohl der Pc aus ist. Also ich denke es hat mit iCloud zu tun..

Kurzer Edit: Habe hier gerade mal was gefunden in iCloud. Der Satz ganz oben mit dem Hochladen. Kann es sein, dass es damit zu tun hat?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Handy, Smartphone, iPhone)

Das ist nur bei Nacktbildern so. Daher niemals solche Bilder machen

Eperial
Beitragsersteller

Nein xD Ich hab ein paar Stundenzettel, die ich fotografiert habe - von der Arbeit halt - und mittlerweile ist der Lohn ausgezahlt und ich brauche sie nicht mehr, nur leider werde ich sie nicht los..

verreisterNutzer  25.08.2019, 08:21
@Eperial

Achso. Ich habe meine auch erst nach 5 Jahren gelöscht. Aber ok, wenn du sie loswerden willst, dann schau nach ob sie irgendwo in der Cloud sind und ständig neu aufgespielt werden. Wann passiert das denn? Wenn du mit dem PC verbindest? Oder mit dem WLAN?

Eperial
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

So genau weiß ich das nicht. Ich lösche sie sagen wir morgens. Und wenn ich später in meine Galerie gehe, dann sind sie plötzlich wieder da.. ein genaues Muster lässt sich nicht wirklich erkennen, da ich ja permanent mit dem WLAN verbunden bin :/

verreisterNutzer  25.08.2019, 08:32
@Eperial

Ja dann geh mal am Pc in die Cloud und entferne sie dort auch. Oder hast du noch mehr Geräte miteinander verbunden?

Eperial
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Nur den Laptop - wo sind die Fotos nun genau? Also wie heißt das Programm :/ kenn mich da leider gar nicht aus