iPhone geht nach 5 min automatisch aus und wieder an obwohl akkuaustausch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird sehr wahrscheinlich noch irgendwas anderes kaputt gegangen sein, was sich nicht so einfach reparieren läßt.

Sichere deine Daten von dem iPhone und kauf dir ein anderes Gerät. Dieses geht nur noch zum Recycling.

IchirakuRamen
Fragesteller

Könnte ich die Reparatur reklamieren, da die Rückseite auch ziemlich schlecht geklebt wurde und immer unten abgeht.

HeinzHubert  28.03.2024, 14:21
@IchirakuRamen

Kannst du natürlich machen, wird aber wohl nichts am allgemein defekten iPhone ändern.