iPhone Fotos zoomen verhindern?

3 Antworten

Wie meinst du das? Von alleine Zoomen sollte normalerweise nicht passieren. Du kannst in deinem Kontroll Center (vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen) die Ausrichtungssperre anschalten, die die automatische Drehung verhindert.

mel131
Beitragsersteller

Danke, das meinte ich 🤗 also wegen drauftippen.

Du meinst wahrscheinlich: Einstellungen, Allgemein, Bedienungshilfen, Bewegung reduzieren. Das musst du auf "Ein" machen.

Wenn sich ein Foto bewegt wenn du es anschaust, würd ich mir über andere Sachen Gedanken machen. Das kann nich gut sein ...

mel131
Beitragsersteller

Ich meine wenn du mit dem Finger draufkommst 😂😂

Lightman95  19.04.2016, 19:05
@mel131

Es zoomt janur bei doppeltem tippen oder wenn du mit 2 finger ziehst.

Bei 1 finger und ohne Tatterich ich diesem hatte ich bisher nie probleme. Vlt übungssache?