Fotos in der Galerie weg?
Meine Fotos sind alle plötzlich weg aus meiner Galerie und sie sind auch nicht bei zuletzt gelöscht. Ich habe keine Ahnung wo sie sind. Hat jemand Tipps oder weiß wie man die wiederherstellen kann? Es kann doch nicht sein dass sie einfach verschwunden sind. (Habe ein IPhone)
2 Antworten
- Check iCloud:
- Geh in deine Einstellungen, tipp auf deinen Namen oben und dann auf "iCloud". Schau, ob "Fotos" aktiviert ist. Wenn ja, sind deine Fotos vielleicht in der iCloud gespeichert. Öffne die Fotos-App und schau im Tab "Bibliothek" oder "Alben", ob sie da sind. Falls nicht, probier mal, die Fotos-App zu schließen und neu zu öffnen.
- Kürzlich gelöscht:
- Manchmal landen Fotos versehentlich im Ordner "Zuletzt gelöscht". Öffne die Fotos-App, geh zu "Alben" und scroll runter zu "Zuletzt gelöscht". Vielleicht findest du sie da.
Dinge verschwinden nicht von alleine!
Was hast du zwischen dem letzten Mal Bilder ansehen und jetzt gemacht? Eine neue App installiert? Die Synchronisation mit iCloud abgeschaltet?
Wann hast du das letzte Backup gemacht? Sicherst du Fotos und Videos regelmäßig auf dem PC?
Ich habe PowerPoint installiert und da ein paar Sachen ausprobiert zu speichern und so und danach waren alle Fotos weg. Ich weis wirklich nicht wo ich nach den Fotos suchen soll ich bin echt verzweifelt