iPhone Automatische Uhrzeit grau dargestellt?

Bild vom Problem - (Technik, Apple, iPhone)

1 Antwort

Hallo Anonym8965

Der Fehler könnte an den Ortungsdiensten liegen, welche du bei den verschiedenen Apps aktiviert / deaktiviert hast.

Hast du in den Einstellungen unter Datenschutz --> Ortungsdienste --> Systemdienste die Option "Zeitzone einstellen" auf "grün" eingestellt? Bei mir in den Einstellungen sind unter der erwähnten Rubrik alle Systemdienste eingeschaltet. Wie sieht es bei dir aus?

Liebe Grüsse

Silver

Anonym8965
Beitragsersteller

Danke hab das Problem gelöst
Bildschirm Zeit deaktivieren dann wieder aktivieren und es hat funktioniert