iPhone Einzelteile verkaufen für wie viel möglich?
Hallo, ich habe ein iPhone 14 Pro Max das unbenutzbar ist, weil ein Lock drauf ist und ich den Vorbesitzer nach länger als 'nem Jahr immer noch nicht kontaktieren kann und aufgegeben habe, deshalb wollte ich das Beste draus machen und es auf Ebay verkaufen. Ich habe gesehen, dass Leute iPhones für Bastler/für Ersatzteile verkaufen aber die Preise variieren. Das Handy ist im Top zustand und alle Bestandteile sollten eigentlich wie neu sein, kann man halt nur nicht normal benutzen. Was denkt ihr welcher Preis denn sinnig wäre?
1 Antwort
Kann man iPhones nicht genau zu dem Zweck (Materialien als Ersatzteile verwenden) beim Applestore abgeben und dann auf den Kauf des nächsten anrechnen lassen? Weiß nicht ob das das ist was Du willst aber wenn Du nicht unbedingt Bargeld sondern ein brauchbares iPhone möchtest, wäre das doch ne Möglichkeit.
Ich hab mir mittlerweile 'n neues geholt, hab erst vor kurzem davon erfahren dass es das gibt. Deshalb hoffe ich auf Bares :) Aber danke Dir für die Antwort dennoch!