IPhone DIY Housing?

3 Antworten

Kann gut sein, dass bei dem Umbau irgendwas falsch gelaufen ist oder das neue Case den Empfang stört.

Die Frage hast du so ähnlich schon 2x gestellt. Was soll sich an den Antworten ändern?

Du hast beim Umbau was am iPhone beschädigt oder das Case schirmt die Mobilfunkwellen ab. Eins davon ist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
... kann es hinterher vorkommen das das Gerät nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert???

Natürlich! Bei jedem Eingriff kann etwas schiefgehen. Besonders, wenn man Mannschaftskapitän von "Team Ungeschickt" ist.
Auch seltsame Chinateile können unter Umständen Probleme verursachen.