iPhone Entsperren mit defektem Touchsreen ;)

8 Antworten

Ich denke nicht- du wirst dich wohl entscheiden müssen ob dir deine Bilder /Erinnerungen... ca. 150 Euro wert sind. (Habe ich dafür letztens bezahlt bei einem Handy-Store)

Allerdings hat bei mir- als ich mal ein Back App probiert habe nicht so gut funktioniert, sodass gleich ALLE FOTOS VON MEINEM Laptop- auf meinen Handy waren. Das liegt wohl daran das ich mich mit Technik nicht wirklich gut auskennne ;)

Nachdem du den Bildschirm rapariert hast kannst du es ja immer noch als Notfall Handy benutzen, es versuchen zu verkaufen oder von mir aus auch Herschenken (Eltern oder sonstigem....)

LG!

Hmm es wäre vermutlich dass beste wenn du in einen apple store gehst und es "machen lasst"

Aber es gibt glaube ich auch eine andere Lösung und zwar:

Du lädst dir irgendeine Software für deinen mac/windows rechner runter damit du dein iphone via Remote controll steuern kannst sodass du dann deinen Pin eingeben und mit iTunes darauf zugreifen kannst

LG -Gusti1

So wie es aussieht nicht.

Damit du die Bilder mit dem Windows Explorer kopieren kannst musst du erstmal eine Funktion aktivieren. Aber das geht wohl nicht weil du den PIN nicht eingeben kannst. ^^

Hast du ICloud aktiviert für Bilder?

Doch, das geht! iPhone über Lightning to usb camera Adapter von Apple an irgendeine Tastatur schließen und über die Zahlen an der Tastatur entsperren. Macht das iPhone zwar nicht heil, ermöglicht einem aber zumindest ein Backup!

Geh am besten in einen Apple Shop, wenn jemand helfen kann, dann dort