iPhone Deckel austauschbar?

3 Antworten

Normalerweise ja, jedoch wird öfter einfach das komplette Gerät getauscht, wenn du es bei Apple zur Reparatur gibst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, wenn die Elektronik unbeschädigt ist, kostet das ca 150 Euro, mit Elektronikschaden 650 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

Apple ist nicht gerade bekannt für Reperaturen, aber es ist möglich.
Du brauchst die passende Rückseite, einesehr warme Luftquelle (um den Kleber zu lösen), eine ruhige Hand und YT - Tutorials