Iphone Black Friday?

4 Antworten

In schwarz ist es bei Saturn und MediaMarkt nicht verfügbar, und es wird immer weniger was bei den Elektromärkten überhaupt noch verfügbar ist, dazu kommt noch das sich beide eine Ramsoftware eingefangen haben

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/mediamarkt-und-saturn-erpresser-verlangen-angeblich-50-millionen-dollar-a-5a50962b-c8ab-49bd-8291-d713375ff2d3

https://www.mediamarkt.de/de/product/_apple-iphone-12-mini-2694656.html

kkfknrr
Beitragsersteller

Also eher nicht günstiger?

Das wird nicht viel günstiger sein. Auf keinen Fall unter 600€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Handybesitzer

Apple gibt kaum Rabatte. Wenn dann minimal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

verreisterNutzer  11.11.2021, 11:15

Kann ich bestätigen, letztes Jahr gab's bei Apple direkt keine Rabatte, dafür iTunes Guthaben zu jedem Einkauf.

Mediamarkt wird wahrscheinlich ein paar Prozente runtergehen, wenn überhaupt.

Das wird kaum günstiger. Aber wenn du noch warten kannst, dann warte. Die paar Euros nimmt man mit