iPhone Batteriestatistik zurücksetzen bzw. nicht anzeigen lassen?

1 Antwort

Hallo Lukas00401,

leider ist es nicht möglich ohne Umwege die Werte des Batterieverbrauchs zurückzusetzen.

Der einzige Weg um diese Statistik zu löschen ist das Zurücksetzen des gesamten Gerätes.
Hier erfährst du wie du das zurücksetzt.

Beim zurücksetzen gehen alle deine Daten verloren, daher ist es wichtig vor der Wiederherstellung ein Backup durchzuführen.

Nach der Neueinrichtung des Gerätes sind keine Nutzungsdaten mehr auf dem Gerät und werden neu erstellt.

Ich hoffe das hilft :)

Bei weiten Fragen wende dich an Apple Care unter der 0800 6645451, über die Website oder die Apple Support App für iPhone.

// Kiitos Ystävä

»Alle Blau hinterlegten Textbausteine sind Hyperlinks zu offiziellen Supportartikeln und Websiten von Apple«

Woher ich das weiß:Berufserfahrung