iPhone 13 Pro Batterie Kapazität sinkt rasant?

1 Antwort

Diese Werte sind nur grobe Schätzungen, zu viele Faktoren spielen da mit ein um einen genauen Wert zu ermitteln. Zum Beispiel ist es jetzt etwas kälter draußen geworden und das macht den Akku kurzzeitig schlechter. Das kann das iPhone nur schlecht einschätzen also sinkt die gesamt Prozentanzeige.

Aber in 9 Monaten 95% ist ein sehr guter Wert. Erst bei unter 80% innerhalb von einem Jahr handelt es ich laut Apple um einen Defekt und fällt unter die Garantie.