Iphone Backup auf zwei Rechnern möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger davon lassen. Wenn du auf dem ersten Rechner was machst muss Du das gleiche auf dem zweiten machen, andernfalls hast Du alle Telefon Nummern 2-20 Fach auf dem. Handy.

Injector

Ein eventuell schon vorhandenes backup auf dem zweiten Rechner musst du löschen (nur das backup, nicht den ganzen Ordner) der phone wird dann erkennen dass er ein komplett neues backup erstellen muss und sollte das auch tun. Melde dich einfach falls das nicht klappen sollte. (Kannst dich auch melden WENN es geklappt hat....:-))