iPhone Aufnahmen Fotos durcheinander?

2 Antworten

Wohl nur du^^
Hatte ich noch nie

Das kann sein, dass du beim Bild angucken ein Screenshot gemacht von diesem Bild?

iOS sortiert nach Datum des Bildes wann es entstanden ist. Guck sonst wenn du das Bild geöffnet hast, was oben steht. Da ist ein Datum des Bildes.

Apple versucht auch nach Menschen, Umgebung und Orte zu sortieren... Wenn du ein Ort angegeben hast, dann kann es sein das du da Bilder von vor einem Jahr hast und Bilder wo du gestern warst.

Mehr Gründe fallen mir jetzt spontan nicht ein. Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
Lg Finn