iPhone auf Amazon bestellen?

3 Antworten

Wenn du das Paket nicht bekommen hast, kannst du das Amazon so sagen.

Ich bestell seit Jahren alle meine Handys da und es ist nie was weg gekommen.

Und der Amazon Kundendienst ist immer freundlich und hilfsbereit.

Welches Handy möchtest du denn?

jail1607
Beitragsersteller

Tatsächlich das neuste Model vom IPhone. Leider lebe ich auch in einer Stadt mit viel Kriminalität.

smartguy482  19.06.2024, 14:59
@jail1607

Meinst du das hier?

https://amzn.to/4b4Cp8Y

Also das sicherste ist der Transport.

Das Paket wird immer gescannt, du wirst wahrscheinlich unterschreiben müssen.

Also ich hatte mit Amazon und Versand nie Probleme.

DerSchnelle233  19.06.2024, 17:30
@jail1607

Warum sollte ein Zusteller das klauen? Sicher man hört hier und da mal was aber gleich davon auszugehen das der böse Postbote es nötig hat ...

jail1607
Beitragsersteller
@DerSchnelle233

Ist in meiner Region schon öfter passiert! Erst letztes Jahr wollte sich ein Postbote mit dem Telefon meines Exfreundes davon machen. Abgesehen davon werden Paketboten gelegentlich auch überfallen. Es geht mir weniger um die Person selbst, sondern viel mehr darum ob ich irgendeine Art von Garantie habe. Ich finde es auch nicht schön jemandem etwas zu unterstellen. Es ist dennoch Lebensrealität.

smartguy482  19.06.2024, 21:12
@jail1607

Egal ob DHL oder Amazon eigener Lieferdienst. Die wissen immer wo das Paket ist. Und wenn das auf dem Weg "verloren" geht, dann weiß Amazon das und dann ist das deren Problem und nicht deins.

jail1607
Beitragsersteller
@smartguy482

Also meinst du ich muss mir keine Sorgen machen?

smartguy482  19.06.2024, 21:39
@jail1607

Absolut nicht. Bis das Handy nicht an deiner Haustür angekommen ist, ist es nicht deine Verantwortung was damit passiert. Erst wenn du unterschrieben hast, dass es angekommen ist, ist es deine Sache.

DerSchnelle233  20.06.2024, 11:04
@jail1607

Natürlich hast du eine Garantie. Wenn du es nicht erhalten hast, ist es Sache des Empfängers und des Dienstleistungsunternehmens dies zu klären.

smartguy482  20.06.2024, 11:10
@DerSchnelle233

Wenn man irgendwo bestellt, dann kann es da schon mal zu Ärger mit dem Verkäufer kommen, aber der Amazon Kundendienst, ist erreichbar, freundlich, kompetent und extrem kundenorientiert.

Wenn du Angst hast, solltest du dir eines im Laden kaufen.

Denn 100 %ige Garantien beim Versand gibt es nicht.

Ich bin dir ehrlich, ich würde lieber so zu Mediamarkt oder so. Sicher ist sicher