Instagram: Facebook-Anmeldung fehlgeschlagen

2 Antworten

Hi, ich hatte das selbe Problem. Such' einfach auf Facebook nach der ANWENDUNG "Instagram" und klick' auf den Button "an Handy senden". Dann bestätigst du das und dann müsste das klappen. LG

Wie ich dieses beschissene iPhone hasse...! 😠 Wir haben gerade das selbe Problem, nur zeigt es in der Facebook App und auch unter Datenschutz in den iOS Einstellungen das jeweils andere Programm, bzw. die App gar nicht an. Angeblich ist Instagram bereits mit Facebook verbunden. Wenn Instagram jetzt allerdings ein Foto auf Facebook teilen soll, dann kommt obige Fehlermeldung. Will man nun in Facebook Instagram autorisieren, posten zu dürfen, fehlt dort die Anwendung in der Liste und will man Instagram autorisieren auf Facebook zu posten, dann fehlt dort Facebook in der Liste.