iPhone 8 nur E Netz?

3 Antworten

Das UMTS / 3 G Netz wird gerade abgeschaltet. Wenn kein LTE / 4 G Sender erreichbar ist (oder überlastet) schaltet das Gerät auf die unbrauchbare EDGE Geschwindigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF

Hi,

bist du sicher, dass ihr beide exakt den selben Anbieter und Vertrag habt?

Schau bitte einmal auf der Seite deines jeweiligen Anbieters nach, ob eine Störung vorliegt - ich denke nicht, dass es an deinem Gerät liegt ^^

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer

Hi,

habe auch ein iPhone 8 läuft aber alles gut also liegt es wahrscheinlich an deinen Handy