iPhone an heiß werden im Auto hindern?

3 Antworten

Das iPhone 11 wird bis zu 625 nits hell, das iPhone 14 bis zu 2000 nits. Da ist mit einer entsprechenden Wärmeentwicklung zu rechnen. Der erste Schritt wäre also, manuell die Bildschirmhelligkeit auf etwa die Hälfte (dürfte bei 2000 nits grob 500 nits oder etwas weniger entsprechen) und dann schauen, ob das Problem bleibt.

Minii503
Beitragsersteller

Ah okay Dankeschön. Ich wusste um ehrlich zu sein nicht das die unterschiedlich hell sind

Wie wäre es, wenn du die Klimaanlage reparieren lässt? Ansonsten musst du wohl auf kühleres Wetter warten.

Minii503
Beitragsersteller

Ich war schon in der Werkstatt, die meinten alles super. Drucktest alles bestanden muss nur aufgefüllt werden. Wollten dann 150€ von mir und ne Woche später war wieder leer und alles hat unter der UV Lampe geleuchtet. Für die Reparatur danach wollten die dann noch mehr Geld und das habe ich nicht 😕

nicht in die Sonne legen, das reicht völlig aus

Minii503
Beitragsersteller

Es hängt halt in der Handyhalterung für Maps