suche gute Hüllen für iPhone 12 /12 Pro?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spigen und Rhinoshield sind die mir bekannten Marktführer, was gute Hüllen angeht.

Ich selbst hatte eine Apple Hülle, und auch die hat sich eine Weile gut gehalten, ist dann aber zunehmend schneller rissig etc geworden. Jetzt nutze ich Rhinoshield und kann nach kurzer Nutzung keine Probleme benennen. Der Druckpunkt der Knöpfe ist traumhaft. Sie sitzen dabei sehr eng, das muss einem bewusst sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple