iPhone Akkukapazität Kaufberatung?

3 Antworten

Hmm schwierig, also ich würde dann das 1 wahrscheinlich nehmen weil der Akku das A und O ist. Aber ein gebrauchtes Gerät würde ich mir eh nicht holen, da ich dann schon viel von dem Gerät auch haben möchte und man auch nicht weiß, wie es benutzt wurde

Ich habe meins nun auch seit 2 Jahren und habe 87%. Das reicht auch vollkommen aus, um ehrlich zu sein merke ich keinen Unterschied zu der Zeit wo es noch 100% hatte. Nach 2 Jahren 98 ist aber sehr unrealistisch, da ist bestimmt ein Austauschakku drin. Evtl. nicht fachmännisch gewechselt und nun nicht mehr Wasserdicht usw.

Ich würde das ältere nehmen

Also wenn das 2 Jahre alte iPhone wirklich noch diese Kapazität aufweist, dann wurde entweder wenig bis gar nicht genutzt oder der Akku wurde getauscht - technisch unterscheiden sich die Geräte nicht