iphone Akkukapazität?

2 Antworten

Den Akku wechseln würde wahrscheinlich helfen. Überprüfe auch mal deinen Speicher, dieser sollte nicht voll sein oder fast voll. Du solltest auch überprüfen ob du irgendwelche Apps installiert hast welche die verlangsamung vielleicht hervorrufen oder in den Dateien schauen ob du vielleicht Dinge herunterladen hast welche eine Art Virus oder Trojaner sein könnten.

Es könnte vielleicht auch helfen den Cache Speicher von deinem Handy und den ganzen Apps zu löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yalpaqws
Beitragsersteller

ich habe 77Gb von 128 Bis jetzt Verbraucht.

Kommt drauf an wie schnell denn dein Akku auch runter geht. 78% ist nicht direkt - „wechsel dein Akku so schnell wie möglich“

Dein Handy wird immer heiß, auch meins mit 100% Kapazität wird manchmal heiß, das hat nichts auszusagen.

Ich würde jedoch einen wechsel der Batterie in betracht ziehen, wenn du eine deutlich schlechtere Akkulaufzeit bemerkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Yalpaqws
Beitragsersteller

also es ist okay aber wenn ich Spiele zocke Wird es Sehr heiß und verbraucht auch sehr schnell akku

Biometrisch  05.01.2024, 22:17
@Yalpaqws

Das ist in einen gewissen maß normal - Nenne mir doch mal ein Spiel und sag mir wie schnell der Akku denn von den % auf den % geht also in welcher Zeit wie viel Akku leer geht.

Yalpaqws
Beitragsersteller
@Biometrisch

Warzone Mobile, 1h Zocken, Verlust von 40% circa Ich habe heute insgesamt 3einhalb stunden warzone gezockt und musste 3 mal mein Akku aufladen

Nee moment mal habe grade nachgeschaut 3einhalbt stunden Warzone haben heute insgesamt 76% genommen

Biometrisch  05.01.2024, 22:25
@Yalpaqws

Hmm, Also für die 78% die du da noch hast ist dass doch gut.. Wenn du damit nicht zufrieden bist kannst du natürlich kein Akku austauschen lassen, du wirst bestimmt unterschiede merken, die werden aber nicht so hoch sein.