iPhone Akku und Bildschirm tauschen oder neues Gerät kaufen?

1 Antwort

Das klingt leider nach einem wirtschaftlichen Totalschaden. Erkundige Dich mal bei einem Reparaturdienstleister, was die Behebung kosten würde. Vermutlich dürften es Pi mal Daumen 200 € sein, wenn‘s günstig aber vernünftig gemacht wird. Ich befürchte allerdings, das wird teurer - vor allem, wenn das ganze Display getauscht werden muss und nicht nur das Glas.

Ein gebrauchtes iPhone 11 gibt‘s für unter 200 €. So ökologisch sinnvoll eine Reparatur wäre, so unwirtschaftlich ist sie leider voraussichtlich. Aber frage mal nach, vielleicht lässt sich noch etwas retten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte