iPhone 8, WLAN schaltet sich immer aus?

1 Antwort

Hallo blauesveilchen1,

Du kannst mal versuchen in den Einstellungen die Netzwerkeinstellungen vom iPhone zurückzusetzen. Dabei werden alle wlan Passwörter gelöscht und jegliche Einstellung des Netzwerks am iPhone. Dafür gehst du wie folgt vor. Du öffnest Einstellungen. Gehst dann auf Allgemein und dann auf Zurücksetzen und schließlich auf Netzwerkeinstellungen. Danach muss du dich erneut mit deinem wlan Netzwerk verbinden und gib mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
monsterbose

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Apple-Geräten aus

monsterbose  24.10.2018, 22:13

Nur die Netzwerkeinstellungen. Nicht alle deine Daten. Wichtig ist, dass du auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen drückst und nicht auf alle Inhalte und Einstellungen.

blauesveilchen1
Beitragsersteller

Wird da dann alles zurückgesetzt oder nur die Netzwerkeinstellungen?