Funktioniert die App Find my Iphone auch ohne wlan und wenn es aus ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

generell kannst du das iPhone nur mit eingeschaltenen Mobilen Daten bzw. Wlan orten. Der Finder/Dieb kann das iPhone aber nicht aktivieren, also er kann nichts damit anfangen. Er könnte höchtens das Mainboard tauschen, müsste dazu aber den passenden Homebutton/Touch ID haben, sonst ist die Touch ID deaktiviert.

Gruß André

Blabliblublena
Fragesteller

Das heißt, dass der Finder/Dieb nichts an meinem Handy machen kann?

gibt es denn sonst eine möglichkeit irgendwie raus zu finden wo es jetzt ist oder wo es zuletzt war?

André Schulz  05.11.2015, 14:40

Solange dein iPhone im Verloren Modus ist und iPhone suchen aktiviert ist, kann der Finder/Dieb nichts damit anfangen.

Du musst halt deine Mobile Daten oder deine Flat eingeschaltet haben sonst gute nacht

Blabliblublena
Fragesteller

Das Ding ist nur, ich hatte mein handy noch zuhause und es hatte noch 100% akku dann bin ich zum Auto gegangen und hab da nach kurzer zeit festgestellt das ich mein handy nicht dabei habe. Ich dachte ich hätte es einfach zuhause vergessen, aber dort ist es nicht mehr. Ich habe es also warscheinlich auf dem Weg zum Auto verloren und ich habe dort auch kein Wlan. Ich habe dort genau gesucht und denke es ist weg (kaputt) oder es hat jemand genommen. Kann man nicht den letzten standort suchen über den PC?

yveskorni  05.11.2015, 09:46

Und wie ist es wenn du es anrufst?