IPhone 8 vibriert obwohl es stumm ist?

2 Antworten

So, Prinzessin auf der Erbse...

Du kannst, soweit ich weiß, auch die einzelnen Apps so konfigurieren, dass wenn du eine Mitteilung bekommst, diese dann durch Vibration bemerkbar werden. Zum Beispiel bei Nachrichten im Facebook Messenger,....

 Selbst wenn der Schalter links oben auf "stumm" steht.

Einstellungen / Töne
Dort kannst du einstellen, ob das Handy, wenn du es mit dem Schalter auf stumm stellst, vibriert oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon mein Leben lang mit Technik