Wie kann ich verhindern, dass mein handy trotz stumm vibriert?
hallo, ich habe schon im internet nachgeguckt, wie man verhindern kann, dass das handy vibriert, obwohl ich stumm oder nicht stören habe.
Es wurde dann erklärt, aber ich habe diese taste nicht. Über Kopfhörersicherheit sollte eigentlich noch was anderes stehen, was dieses Problem lösen kann.
Gibt es einen anderen Weg ?
vielen dank !!
4 Antworten

Über "Kopfhörersicherheit" müsste noch die Einstellung "Vibrieren" sein ("Bei Klingelton vibrieren" und "Bei "Lautlos" vibrieren". Dort den Regler nach links verschieben.
Sind die Kopfhörereinstellungen ganz oben bei dir? Nichts darüber wenn du nach nach unten wischst? Welches Phone (und welches IOS) hast du?
nichts ist dadrüber. Habe iphone 13 pro und IOS 16
Du kannst folgendes versuchen:
Wähle z.B. Klingelton, und ganz oben müsste "Vibration" stehen. Ist normalerweise auf Standard. Da kannst du die Vibration auch ausschalten. Das Gleiche kannst du dann mit Nachrichten, Voicemail, E-Mail usw. machen. Dann sollte es nicht mehr vibrieren.
Hallo,
wenn Sie möchten, dass Ihr Handy nicht vibriert, obwohl es auf lautlos oder nicht stören gestellt ist, gibt es mehrere Optionen, die Sie ausprobieren können.
Eine Möglichkeit besteht darin, die Vibration in den Einstellungen Ihres Handys vollständig zu deaktivieren. Wenn Sie ein iPhone haben, gehen Sie dazu in die Einstellungen, wählen Sie "Töne & Haptik" und schalten Sie die Option "Vibration" aus. Bei Android-Handys können Sie in den Einstellungen unter "Töne" die Option "Vibration bei Anrufen" deaktivieren.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, in den Einstellungen Ihres Handys die Option "Prioritätsmodus" zu aktivieren. Wenn Sie diese Option aktivieren, können Sie einstellen, welche Benachrichtigungen trotzdem durchkommen sollen und welche nicht. Auf diese Weise können Sie verhindern, dass Ihr Handy vibriert, wenn eine unerwünschte Benachrichtigung eingeht.
Ich hoffe, diese Tipps helfen Ihnen weiter.
Einstellungen -> Töne und Haptik -> runterscrollen -> Schalter für klingelmodus/stummodus -> Haptik im Stummodus wiedergeben, da änderst du die Schaltflächen von grün auf grau (deaktiviert).
genau das habe ich mich auch gefragt. Ich habe diese Einstellung nicht (siehe Bild)