iPhone 7 rastet nicht richtig ein?

1 Antwort

Auf https://de.ifixit.com/Anleitung/iPhone+7+Display+tauschen/67489 findest eine ausführliche Anleitung.

BauerOllie
Fragesteller

Hatte eine Anleitung von iDoc und leider hilft die Anleitung nicht

BauerOllie
Fragesteller
@MatthiasHerz

Das Problem liegt höchstwahrscheinlich am Handy und nicht am Display ‚ ich habe alles akkurat erledigt, nur rastet jetzt das Handy seitlich nicht ein. Vorher hatte es schon rausgeguckt, jedoch nach dem Displaywechsel ist es noch da.

MatthiasHerz  13.04.2020, 14:18
@BauerOllie

Dann ist entweder das Gehäuse verzogen oder der Akku hat sich aufgebläht. Ist letzteres der Fall, solltest diesen schnellstmöglich austauschen. Er ist defekt und sollte nicht mehr benutzt werden.

Eine Anleitung findest ebenfalls auf iFixit.

BauerOllie
Fragesteller
@MatthiasHerz

Ich füg mal ein weiteres Bild zur Frage hinzu, schau dir mal bitte den Akku an ob das schon als aufgebläht gilt

BauerOllie
Fragesteller
@BauerOllie

Leider kann ich doch kein bild reinstellen, aber wie es aussieht ist der Akku tatsächlich aufgebläht

MatthiasHerz  13.04.2020, 14:51
@BauerOllie

Da er doch offensichtlich nicht mehr ins Gehäuse passt, musst ihn auswechseln.

MatthiasHerz  13.04.2020, 14:53
@BauerOllie

Das Foto nützt mir nichts, da ich nicht weiß, wie der Akku im Gehäuse im Normalzustand aussehen muss bzw. ausgesehen hat.