iPhone 6s zieht blaue Streifen was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tritt das nur bei der Kamera auf?

Scheint mir zumindest so. Man kann es schwer erkennen da genau da wo die Streifen sind kaum Displayinhalt ist. Wenn der Text problemlos über die Striche geht und die sonst nicht vorhanden sind liegts an der kamera. Am Sensor oder im Verarbeitungsweg,

Sunshine652
Beitragsersteller

Naja ist nicht nur bei der Kamera also bei der Kamera ist es schlimm aber ansonsten geht alles man sieht die leicht nur ist halt alles bisschen verschwommen die Schrift und alles

Sunshine652
Beitragsersteller
@Anonym293402

Okay naja weil hatte es auf mein Bett sozusagen geworfen und da war ein Verlängerungskabel Mit meinen Akku dran und das ist glaube da dran gekommen und es hat so oder so schon einen Schaden gehabt wegen den Ganzen Rissen und so

Anonym293402  05.06.2020, 23:34
@Sunshine652

Wenn du Glück hast hat sich nur das Flachbandkabel des Displays gelöst durch die Erschütterung. Dann müsste kein neues Display her. Es sei denn bei dem Modell ist das eine feste Einheit.

Sunshine652
Beitragsersteller
@Anonym293402

hm weiß ich jetzt selber nicht aber einer meiner Geschwister wollte mir das Handy eh neu machen auch Display auswechseln aber ich kann ihn ja selber mal fragen ob er weiß was genau da jetzt ist

Am Display selbst liegt es höchstwahrscheinlich nicht, sondern eher an der Verbindung zu diesem.

Trotzdem würdest du um ne relativ teure Reparatur nicht rumkommen...

Sunshine652
Beitragsersteller

ich hab es grad ausprobiert also wenn ich Screenshots von was machen will also auf ein Bild lange drauf halte dann Screen mache dann sind die Streifen nicht mehr zu sehen für 2 Sekunden oder so und auf dem Screen erst recht nicht