iPhone 6s startet nicht mehr grünes Bild?

2 Antworten

am Display liegt es nicht habe schon mehrere probiert aber immer das gleiche, es fährt nur ab und zu mal hoch. wenn es hochfährt ist kurz der Sperrbildschirm zu sehen und plötzlich kommt grünes flackern und es geht aus.

Wenn Du das Display als Fehlerursache ausgeschlossen hast, dann müsste es ein Fehler/Defekt auf der Hauptplatine sein.
Nur: Wenn Du so was reparieren möchtest und Du nach Möglichkeiten suchst, dürfte diese Plattform hier Dir nur mit viel Glück Antworten bringen. Da würde ich eher mal im Elektronik-Kompendium nachfragen - schätze da wird die Klientel, die mit Lötkolben & Co. umgehen kann, höher sein als hier. 🤔

Display-Totalschaden. Kannst du wegwerfen.