iPhone?

ytimoyt  10.01.2024, 20:22

Was funktioniert denn genau nicht?

RCTyp532
Beitragsersteller

Das wenn man das Handy von ihm dran hält, dass es dann nicht klappt. Also mit diesem AirDrop hat ist ja eine neue Funktion von Apple

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RCTyp532,

kannst du deinen Freund nicht finden über AirDrop oder gibt es Herausforderungen, wenn du etwas verschickst?

Viele Grüße
Danny H.

RCTyp532
Beitragsersteller

Nein Finden tust Aber die Funktion Mit Dran Halten Gibts ja

Telekomhilft  10.01.2024, 22:36
@RCTyp532

Also funktioniert es nicht, wenn du dein iPhone an das iPhone von deinem Freund hältst? VG Danny H.

Telekomhilft  11.01.2024, 16:32
@RCTyp532

Hm, das ist sehr merkwürdig. Wenn beide die neuesten Updates haben und das nicht funktioniert, würde ich mich tatsächlich einmal an Apple wenden. Vielleicht unterstützt das iPhone 11 aber auch diese Funktion nicht, das weiß ich nicht. VG Danny H.

RCTyp532
Beitragsersteller
@Telekomhilft

ich hatte davor iPhone 11 Da klappt es Er hat ne 13 Hat er gesagt

Telekomhilft  11.01.2024, 20:19
@RCTyp532

Ok, das sollte die Funktion definitiv unterstützen. Dann wie gesagt, einmal Apple kontaktieren und nachfragen. :) VG Danny H.

Er muss es in den Einstellungen freigeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RCTyp532
Beitragsersteller

Ist es Aber Das Dran halten ist das Problem

RCTyp532
Beitragsersteller

Wie aber wenn