iPhone?

3 Antworten

Stell mal deine Region auf Frankreich da Apple leider alte Geräte drosselt damit sich die Leute schneller ein neueres kaufen. In Frankreich wurde das durch nen Gericht verboten. Sonst würde ich es auch mal komplett zurücksetzen und das Backup wieder neu aufspielen.

Bei meinem Freund ist das Handy iPhone X auch komplett gecrascht.

Jetzt musste er sich ein neues kaufen weil das alte überhaupt nicht mehr anging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du es in den 3 Jahren jemals neu aufgesetzt? Wenn nicht ist es schon möglich das es nach 3 Jahren laggt.

leo324
Beitragsersteller

Was genau heißt ,,aufgesetzt“?

HerrPEPE  23.11.2023, 22:45
@leo324

Ein Backup machen und einmal alles aus Werkseinstellung zurücksetzten. Wie damals als du es gekauft hast. Es sammelt sich viel Datenmüll an im Laufe von 3 Jahren. Apps die Installiert und wieder gelöscht wurden ect.

leo324
Beitragsersteller
@HerrPEPE

Achso nein noch nie, aber wenn ich das machen würde ist ja alles weg oder?