iPhone?

2 Antworten

Schau, ob Software, Systemupdates oder welche im App Store vorhanden sind. Dann alle machen und auch Handy neu starten. Falls es immernoch nicht funktioniert, schauen, ob man das Mikrofon 30 Sek als Einstellung säubern lassen kann wie z.B bei den Xiaomi Modellen, wo dies möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal neuzustarten denn das hilft bei den meisten fällen immer.

Yasin357257622
Beitragsersteller

geht immernoch nicht kommt nur ein rauschen

MechanicalSmile  28.09.2023, 15:57
@Yasin357257622

Dann geh auf der Website fixmyspeaker.com und dann dein Handy auf ganz laut stellen denn dann wird der ganze Dreck und so Rauskommen