Iphone 7 mikrofon deaktiviert sich automatisch?

1 Antwort

Ja das ist beim iPhone 7 üblich, auch bei meinem. Wir sind betroffen von dem lockeren Audio Chip. Beim iPhone 7 gab es ein Skandal von Produktionsfehlern. Der Chip ist locker und löst sich manchmal, manchmal geht es wieder aus irgendeinem Grund und deshalb funktioniert es wieder. Sehr komisch, ja. Ich war 3 mal davon betroffen, einmal hab ich mir das Handy neu gekauft. Da war das Problem vorhanden. Dann habe ich es dank der Garantie umtauschen lassen, wieder das Problem. Danach nochmal da Garantie noch vorhanden war, wieder das Problem.

Mein Handy benutz ich mit Hülle und Folie und ist mir nie runter gefallen. Auch kein Wasserschaden oder sonstiges. Also sehr sehr komisch. Auf Wunsch sende ich Dir eine Quelle.

Ich war auch mit einem Mitarbeiter im Gespräch. Er hat mir das auch alles bezeugt und gesagt das es da ein Skandal gab. Die Handys wurden alle zurückgesendet und „repariert“. Wohl kaum!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 