iPhone?

ytimoyt  09.07.2023, 14:51

Was genau??

raphael1608
Beitragsersteller

Das Handynetzsymbol also die 4 striche

4 Antworten

Scheint verbuggt zu sein, start es am besten Mal neu. Wenn es dann noch immer nicht weg ist wechsel mal das Wallpaper :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich seit Jahren für Apple :)

Gebe mal in der Telefon App die Nummer *66# ein. Danach sollte das weg sein und du hast sogar besseren Empfang. Keine Sorge, du rufst niemanden dabei an, das ist nur ein Code Apple

bei sah es zuerst so aus:

Bild zum Beitrag

Und dann so:

Bild zum Beitrag

Aber was der weiße Balken bei dir links bedeutet, weiß ich leider auch nicht. Probier es einfach mal aus.

 - (Apple, iPhone)  - (Apple, iPhone)

Momtz0106  09.07.2023, 19:05

das problem wird damit nicht gelöst und geheim ist das auch nicht, das ist nen ganz normaler command den man selbst auf der apple webseite findet

Keine Ahnung, eigentlich sollte der ganz linke Strich auch schwarz sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Was genau willst du wissen??

Das Symbol sagt einfach nur, wie gut deine Verbindung ist bzw. wie nahe du am vom nächsten Mast entfernt bist.