iPhone 13 schwächere Helligkeit als iPhone 12?

2 Antworten

Es ist ungewöhnlich, dass die Helligkeit beim iPhone 13 schwächer war als beim iPhone 12, wenn beide auf der höchsten Einstellung waren und kein Energiesparmodus aktiviert war.

Es besteht die Möglichkeit, dass das iPhone 13 ein technisches Problem hat, das zu einer verminderten Helligkeit führt. In einem solchen Fall wäre es ratsam, das Gerät von einem autorisierten Apple Service Center überprüfen zu lassen. Überprüfe auch die Softwareeinstellungen beider Geräte, um sicherzustellen, dass keine Unterschiede in den Displayeinstellungen vorliegen. Manchmal kann eine ungewollte Änderung die Helligkeit beeinflussen.

Wenn du noch Fragen hast wende dich am besten an den Apple Support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hafenburger
Beitragsersteller

Ich habe geguckt, beide iPhones haben die selbe Einstellung bei Anzeige und Helligkeit

Es sind zwei verschiedene iPhones. Warum sollten die identisch sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach