iPhone 6 runtergefallen , nichts passiert?!

5 Antworten

Hallo, So wie ich die Situation einschätze, Musst du dir keine Sorgen machen. Wenn außen nichts zu sehen ist, es nicht gequetscht oder gesplittert ist und es funktioniert, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass es innen kaputt ist. Es passiert oft, dass ein Handy von einer großen Höhe fällt, und nichts passiert, aber ein Handy andernfalls von ein paar Zentimetern fällt, und das Display zerspringt. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, und ist von Handy zu Handy unterschiedlich. Ob es zum Beispiel auf einen blöden Winkel fällt, oder zuvor schon mal beschädigt wurde ... Das kann an vielem liegen. Schätze dich einfach froh, dass anscheinend alles in Ordnung ist! :)

Komplett gesund solnge außen nichts ist kann innen nicht viel passiert sein. Außerdem ist es ja "versichert"

Ist mir auch passiert, aber mir ist 3 Monate später nichts aufgefallen, wo man sagen könnte das ist vom fallen lassen :D Die Handys können eh mehr ab als alle immer sagen :D

Wenn es im geeigneten Winkel aufkommt hast du Glück im Unglück gehabt ;-)

Drinnen könnte tatsächlich was passiert sein:(

idontcaree
Beitragsersteller

Ne dann bauen die es ja auf und machen vllt was mit Absicht kaputt um Kohle zu verdienen

Fabi2000  24.05.2015, 19:14

Also ich würde einfach gucken,ob was anders ist. Wenn ja ,lass es reparieren:)

idontcaree
Beitragsersteller

Aber was soll ich dann machen es aufbauen lassen das die gucken ob alles ok ist , ist ja auch Quatsch oder? Und wenn alles geht dann denk ich is alles ok ...

Fabi2000  24.05.2015, 19:10

Im iPhone ist sehr viel Technik. Ich kann dir leider nicht sagen was passiert ist,und daher auch nicht wie es sich bemerkbar macht.

idontcaree
Beitragsersteller

Was denn , und wie Merk ich es?