iPhone 6 Plus Garantie, wo einlösen?

4 Antworten

Am einfachsten ist es, wenn du entweder einen Termin im örtlichen Apple Store machst oder über den Kundenservice von Apple einen Austausch anforderst.

Dann wird dein iPhone nach Terminvereinbarung abgeholt und am nächsten Tag geprüft. I.d.R. geht dann am selben Tag noch ein Austauschgerät raus, sodass du - wenn die Abholung bspw. am Montag erfolgt - bereits Mittwoch dein neues iPhone hast.

An den Anbieter würde ich mich nicht wenden, da es über diesen meistens bedeutend länger dauert.

Geh am besten zum Apple Store hab ich auch mal so gemacht und dann hab ich sofort ein neues bekommen

Ruf Apple an oder veranlass online eine Reperatur. UPS holt dann das iPhone bei dir ab und in der Regel hast du nach 3 Werktagen ein Ersatzgerät bei dir Zuhause :)

Wenn du es schnell und ohne viel Stress gemacht haben willst > Apple