iPhone 6 Panzer Glasfolie hält am Rand nicht. Was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Neue Folie kaufen und das nächste mal, das Display mit Spiritus reinigen, bevor Du die Folie klebst und aufpassen, das Du nicht an den Kleber kommst.

Es gibt extra Flüssigkeit, kostet nichts, kann man aus China bestellen z.B. AliExpress. Suchbegriff Tempered Glass White Edge Revising White Border Eliminate Liquid

Ich bin mit einem Brillenputztuch nochmal zwischen Scheibe und Display. Das ist wahrscheinlich ein Fettfleck.