Iphone 6 neu lädt nicht mehr. Wieso?

7 Antworten

Versuch mal für 10 Sekunden Home- und Sperrknopf gedrückt zu halten, dann sollte es eigentlich starten!

ziljkik
Beitragsersteller

Was sollte passieren?

ziljkik
Beitragsersteller
@Darkmoore

Der Bildschrim wird schwarz aber dann kommt das Symbol mit dem leeren Akku wieder

Darkmoore  23.12.2014, 20:37
@ziljkik

Hm.. hast du das iPhone mit dem Lightning-Kabel in den originalen Ladeadapter gesteckt? Es dauert dann bis zu 15 Minuten ehe das iPhone genug Ladung zum erneuten starten hat. An PCs wird es teils garnicht und ansonsten nur langsam geladen.

ziljkik
Beitragsersteller
@Darkmoore

Ja hab alles so genommen wie es in der Verpackung war

Ich denke du benutzt das richtige Ladekabel das mitgeliefert wurde oder? Und alles richtig eingesteckt und angeschlossen?

ziljkik
Beitragsersteller

Ja, bis jetzt klappte auch alles

Entweder: 10s home- und standbybutton gleichzeitig drücken, wenn das nichts bringt, dann schau mal an den Enden vom Ladekabel, die Apple Kabel brechen da ganz gerne, das würde auch erklären, wieso es nicht lädt.

hallo, habe genau das gleiche Problem! Mit kommt es so vor als ob das iPhone selbst das Kabel nicht erkennt. War auch schon im Apple Store, die meinten nur so etwas haben sie beim IPhone 6 noch nicht gesehen und ich soll es einschicken. Was ich bei meinem gemerkt habe ist, dass es im ausgeschaltetem Zustand trotzdem etwas läd. Ich lasse es dann die ganze Nacht am Kabel und morgens habe ich wieder 80-90%. Ist natürlich keine Lösung, aber über die Feiertage werde ich es auch nicht wegschicken.