iPhone 6 Ladekabel Wackelkontakt?

2 Antworten

Versuche mal die Buchse zu reinigen. Am Besten mit einem Zahnstocher aus Holz da die weniger kaputt machen als ne Nadel aus Eisen. Da ist meist Staub drin der immer mehr reingepresst wird. So war das bei mir auch.v

Falls das nicht hilft und du dir ein neues Ladekabel kaufen musst, würde ich mir auf keinen Fall ein Original holen. Nachgemachte sind mittlerweile auch ohne Bedenken nutzbar und ganz ehrlich, was muss das denn können ausser das Handy zu laden ;) ich habe mir letztens auch ein neues Ladekabel für mein Iphone gekauft, da meins aufgerissen ist. Habe mir da einfach eins wie so was bei Ebay bestellt.

Hey, dass Problem kenne ich sehr gut.. Bei mir lag es einfach an meinem Kabel, es hatte einen Wackelkontakt, also dürfte es bei dir auch das gleiche sein, hoffe ich konnte helfen :)