iphone 6 home button defekt (außer finger abdruck funktion)?

2 Antworten

Ich bin jetzt kein Experte oder sowas. Aber man findet ja eventuell ja auch Tipps, wenn der Home Button nicht funktioniert. Aber wenn ich du wäre, würde ich nochmal zur Reparatur gehen und nochmal nach fragen.

Neuer Hombutton mit der alten Sensoren vom Fingerabdruck. Das sollte funktionieren. Angeblich ist der Fingerabdrucksensor an das gerät per imei gebunden.

Vor Umbau auf jeden Fall die Fingerabdrücke löschen. Sonst geht es auf gar keinen Fall .