iPhone 4 zeigt nur noch Ladekabel mit Pfeil auf iTunes Zeichen an! Hilfe!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Das mit dem Systemabsturz klingt leider sehr plausibel. Das Symbol bedeutet das dass iPhone im Wartungsmodus ist. Du kannst das iPhone leider nur noch wiederherstellen mit iTunes, nur leider sind dann deine Daten alle weg außer du hast doch noch irgendwo ein Back Up..

Das ist ein system absturz. Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt Handy einschalten benutzen,benutzen, benutzen und sonst nix machen. Ein Smartphone ist ein Computer den man pflegen muss. Geh mit dem Teil in einen Apple-Store. Glaub nicht das das kostenlos ist.

ItsAileen
Beitragsersteller

Natürlich hab ich nicht gedacht das ich es nur so benutze ohne etwas zu machen. Nur ich habe immer Probleme mit dem Handy. Es hat zum Beispiel nicht funktioniert meine Fotos auf den pc zu ziehen. Naja trotzdem danke für die Antwort