iPhone 4 Sprachsteuerung ausschalten? iOS 7.1.1

2 Antworten

Wieso deaktivieren??

Nach 10 Sek. Google: http://forum.ifun.de/threads/47349-Sprachsteuerung-abschalten

die sprachsteuerung lässt sich im standard nicht abstellen. das geht nur mit jailbreak - dann so:

  1. Cydia öffnen und folgende Source hinzufügen: editiert

  2. Das Winterboardtheme "Disable Voice control BYI" herunterladen

  3. Das Theme in Winterboard aktivieren

  4. Sich darüber freuen, dass die Voice Control nun endlich deaktiviert ist.

ansonsten solltest Du dir mal die hilfe von apple anschauen, um das biest unter kontrolle zu bekommen :-D

Mike9876543
Fragesteller

Ok danke

Geht selbstverstänlich ohne Jailbreak !!! aber nur in Verbindung mit einem Passcode! 1. Einstellungen > Allgemein > Siri an! 2. Einstellungen > Code > Passcode eingeben > runterscrollen und unter „Im Sperrzustand Zugriff erlauben“ > Siri aus! Wenn man dann lange auf den Homebutton drückt kommt nur der Lockscreen.

KaiXY  01.02.2015, 09:41

Nein, weil Iphone 4 kein Siri hat. Bitte erst mal gut durchlesen und dann Antworten.