Sprachsteuerung aktiviert sich ständig und Home-Button funktioniert nicht...?
Hi!
Der Home-Button von meinem iPhone 5 funktioniert nicht mehr und die Sprachsteuerung stellt sich aus heiterem Himmel einfach an.
Das Problem: Ich habe den Home-Button von einem Bekannten schon austauschen lassen. Der sollte also eigentlich funktionieren.
Habe schon alles zurücksetzen lassen und auch Updates runtergeladen. Hat alles nichts gebracht.
Theoretisch würde ich mit dem virtuellen Home-Button auch auskommen aber die Tatsache, dass sich hin und wieder aus dem nichts die Sprachsteuerung meldet nervt schon sehr. Kann man Siri denn ausschalten, sodass sie sich nicht mehr meldet selbst wenn der Home-Button aktiviert ist?
1 Antwort
iPhone: Siri deaktivieren
Öffnen Sie die "Einstellungen"-App auf Ihrem iOS-Gerät.Scrollen Sie etwas herunter und wählen Sie den Menüpunkt "Allgemein" aus.Hier finden Sie etwa mittig das Menü für "Siri".Dort können Sie den Regler deaktivieren, sodass dieser grau hinterlegt wird. Je nach iOS-Version müssen Sie im eingeblendeten Fenster unten zusätzlich noch auf die Bestätigung "Siri deaktivieren" drücken.Siri ist nun ausgeschaltet. Halten Sie den Home-Button gedrückt, startet die alte Sprachsteuerung anstatt Sir