iPhone 4 lädt es auf oder nicht?

Da fehlt doch der Blitz oder ?:| ist mein ladekabel kaputt? - (Handy, Apple)

5 Antworten

Es lädt grad auf :-) Wenn unter den Akku ein Ladegerät ist bedeutet es du musst es aufladen und wenn da kein Ladegerät ist bedeutet es das es grad Lädt :-)

Das lädt auf. Das dauert ne ganze Zeit, bis es wieder angeht und so, wenn der Akku schon länger leer ist.

whitebazar
Beitragsersteller

Wie Lange ungefähr ?

Es braucht länger zum aufladen, weil der Akku relativ lange leer war.

eigentlich müsste es so laden