iphone 4 blauer rahmen bewegt sich über einzelne items

3 Antworten

Ich denke mal das iPhone wird nicht bei Apple repariert sondern bei irgend einen zwielichten Händler. Der hat Deiner Mutter vermutlich schon mal ein beschädigtes 5s als neu verkauft und jetzt hat er Euch wieder ein beschädigtes und schon 5x repariertes iPhone als Ersatz angedreht. Also prüfere erstmal den Händler bevor man dort eine größere Investition tätigt.

Hi, so wie es beschrieben ist liegt es am Voice Over. Gib bei Siri den Befehl Voice Over aus ein und das Problem sollte behoben sein.

Hi,

das klingt ja eindeutig danach, dass das Display des iPhones 4 kaputt ist. Beklagt euch doch und sagt, ihr wollt ein anderes iPhone als Ersatz.

LG Razer2121